Ich bins…. 

Daniela, eine alleinerziehende Mama von 2 Teenagern und Lebenspartnerin (Fernbeziehung) eines autoimmunkranken Mannes. Wir haben eine Französische-Bulldogge namens Moody. Moody leidet an zwei Bandscheibenvorfällen. Durch die Einnahme starker Schmerzmittel, entwickelten sich bei ihm zusätzlich einige Allergien.

Nach 2 Covid Erkrankungen, einigen körperlichen Einschränkungen und die Krankheit von Dominik (Lebenspartner)habe ich beschlossen unser Leben in eine neue Richtung zu lenken und meine/unsere Gesundheit auf Vordermann zu bringen.

Gleichzeitig wollte ich ein unabhängiges und selbst bestimmtes Leben für mich und meine Kinder. Ich wollte mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, mehr Geld um meiner Familie die Welt zu zeigen….

So, here I am.

Hier erzähle ich ein wenig aus unserem Leben und versuche anderen Mut zu machen, vielleicht das eine oder andere Mal aus der Reihe zu tanzen und nicht immer der Gesellschaft zu entsprechen.

Busserl

Ela

LEBENSMOTTO

Beginne deinen Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken von gestern. Jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens.
IMG_0066

Allgemein

elaswelt7 View All →

Ich wurde vor 38 Jahren in Innsbruck (Österreich) geboren. Meine Kindheit habe ich als eine sehr schöne Zeit in Erinnerung. Damals war alles noch so unbeschwert und frei. Unsere Mama (ich habe eine 1 Jahr ältere Schwester) hat uns einfach ‚Kind sein‘ lassen. Wir mussten nicht funktionieren, wie es heute von einem Erwachsenen verlangt wird. Wir mussten nicht irgendwelche Erwartungen erfüllen. Für unsere Mama war es einfach nur wichtig, dass wir eine schöne und unbeschwerte Kindheit haben.

Je älter ich wurde, umso komplizierter wurde das Leben. Plötzlich musste ich mich mit Schmetterlingen im Bauch und Liebeskummer auseinandersetzen. Die Welt, so wie ich sie kannte, hat sich verändert.

Natürlich war ich ein kleiner Rebell unter den pubertierenden Teenagern, aber auch diese Zeit ging vorbei….

….. jetzt nach ein paar Jährchen bin ich eine ‚Single Mum‘ von 2 Kindern. Die Beiden (6 und 8 Jahre) treiben mich manchmal in den Wahnsinn. es kommt mir manchmal so vor, als wäre das die Strafe für meine Teenagerzeit. Aber nichts desto trotz möchte ich sie keinen Tag missen.

Hier erzähle ich einwenig aus unserem Leben und versuche anderen Mut zu machen, vielleicht das eine oder andere Mal aus der Reihe zu tanzen und nicht immer der Gesellschaft zu entsprechen….

Hinterlasse einen Kommentar